Haus & Grund Verlag

Der Verlag, eine 100-%ige Tochter des Zentralverbandes Haus & Grund Deutschland, versteht sich als Dienstleister für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Dabei ist unerheblich, ob es sich um Vermieter oder Selbstnutzer handelt. Entsprechend dieser Intention verlegt und vertreibt der Verlag Publikationen rund um die Immobilie. So ist bisher eine beachtliche Reihe an Büchern, Broschüren und Magazinen erschienen. Dabei haben wir großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gelegt.

Daneben wurde von einem Partnerunternehmen eine Software-Reihe entwickelt, die dem Vermieter die Nebenkostenabrechnung und Immobilienverwaltung erleichtert.

Dies alles finden Sie in unserem Shop – ein Klick lohnt immer.

Außerdem sind wir Herausgeber eines zehn Mal jährlich erscheinenden Magazins mit einer Auflage von zurzeit ca. 45.000 Exemplaren.

 



HIER GELANGEN SIE ZUM VERLAG VON HAUS & GRUND 


(Text-Quelle: www.hausundgrundverlag.info)